Startseite | Impressum | Altenholz | Dänischenhagen | Kappeln | Schleswig
Mittwoch, 22. November 2017    wing tsun
 

Wing Tsun ewto

WingTsun Akademien Sonntag

Mehr Infos unter: 04349 - 91 55 944

Probetraining vereinbaren • Rückrufservice

 

 
 

Wing Tsun Akademien Sonntag

Über uns

Unsere Schule ist eine offizielle und zertifizierte Leadershipschule der EWTO (Europäische WingTsun Organisation), dem größten Anbieter für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Leadership bedeutet, dass wir uns zu einem hohen Qualitätsstandart verpflichtet haben und diesem auch treu sind.

Der Schulleiter Andrè Sonntag trainierte zum ersten Mal 1988 WingTsun und ist seitdem begeisterter WingTsun´ler. Er eröffnete im November 2003 seine erste EWTO-WingTsun-Schule und mit diesem Schritt hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Dementsprechend führt er mit viel Spaß und Energie diese Schulleitung aus. Mittlerweile laufen 4 Schulen unter seiner Leitung und hunderte von externen Kursen an Schulen, Kindertagesstätten und Firmen. Seit 2009 ist er Referent der EWTO und bildet in dessen Namen Schulleiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Schwerpunktthemen weiter.

Andre Sonntag hat mittlerweile ein großes Team von Fachtrainern/innen und Assistenten/innen, die ihn bei seiner Arbeit in seinen EWTO-Schulen unterstützen.

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Wir nennen Ihnen 13 gute Gründe:

1. Qualitativ hohe Ausführung der Kurse. Unsere Schulen sind dem EWTO-Leadership Konzept angeschlossen und haben sich damit der regelmäßigen Weiterbildung verpflichtet.

2. Wir haben geöffnet in den Oster-, Sommer- und Herbstferien!

3. Kostenfreie Informationsgespräche und Probetrainings in allen Bereichen.

4. Der Unterricht findet in überschaubaren Gruppen statt und wird nur von ausgebildeten Fachtrainern geleitet.

5. In unseren Kursen unterrichten wir in altersgerechten Gruppen ab 3 Jahren und verfügen über ein den verschiedenen Altersgruppen angepasstes Unterrichtsprogramm, das weit über den Schwerpunkt der Selbstbehauptung und Selbstverteidigung hinausgeht. Denn WingTsun ist Bildung und auch Gleichzeitig Berufsausbildung bzw. Fortbildung. Näheres unter WingTsun oder Kids-WingTsun.

6. In unserem Kids-WingTsun Unterrichtskonzept (Kinder zwischen 5 und 12 Jahre) entstehen keine Nebenkosten
für Beurkundung, Graduierungsabzeichen und Prüfungen. Alle Kosten sind in der monatlichen Unterrichtsgebühr enthalten.

7. Regelmäßige Spezialthemen-Seminare auch für "Nicht"-Mitglieder.

8. Regelmäßige Lehrgänge und Prüfungen für Mitglieder in allen Bereichen.

9. Gesundheitsbetreuung durch ChiKung und der Fitnessklasse

10. Öffentliche Anbindungen und Parkplätze direkt vor den Schulen.

11. Kooperationspartner sozialer Institutionen und Einrichtungen, sowie anderer großer Firmen.

12. Wir bieten auch Spezialkurse für Kindergärten, Schulen und verschiedene Institutionen an.

13. Familiäre Atmosphäre und Freitzeitspaß.

Weitere Informationen rund um Wing Tsun und die EWTO, sowie unseren weiteren Angebote erhalten Sie auf diesen Internetseiten und unter der Telefonnummer 04349 – 91 55 944.